News

Verschwinden einer Schulklasse

Am 11.11 war eine Schulklasse der Seattle Volksschule im Naturpark untwegs.

Der Busfahrer schickte uns dann eine Meldung hinaus, das am späten Abend, weder Lehrer noch Kinder in Sichtweite waren.

Die Polizei durchforstete den Wald, keine Spur.

Wie können 25 Schüler/Innen und 2 Lehrer einfach so spurlos verschwinden?

Die örtliche Polizei bittet um Hinweise, damit die Angehörigen Gewissheit haben.

 

 Leichenhaufen
Zwei Junge Fischer wollten am Donnerstag den 31.05. so um 18:45 Fischen gehen. Als die beiden Fischer raus fuhren war grade die Sonne untergegangen. Die beiden fischten fröhlich und wussten nicht was ihn bevor stand. Die Eimer waren voll,weil es schon zu dunkel war um zu rück fahren sind sie auf eine nah gelegen Insel gefahren. Einer der beiden schlug das Zelt auf das sie da bei hatten.Der zweite Schlug vor die Insel zu erkunden.Das taten sie. Da kamen sie an einer Schlucht vor bei . Ein Menschlicher Fuß ragte aus einen Busch hervor . Die Fischer gingen näher dran,die beiden sahen viele Leichen auf einen Haufen liegen . Erschrocken stolperten sie zurück und liefen um ihr verdammtes Leben .Am Zelt angekommen ruften sie die Polizei.10 Minuten später trafen die Cops am Tatort ein.Den Tatort speerten sie erstmal ab. Die beiden mussten aufs Revir eine Aussage machen . Alle Leichen wurden untersucht .und alle waren Blutleer und hatten zwei Wunden am Hals .Der Fischer berichtet uns noch das er di Irre gesichtet hatte und sie wieder irgenwas von Vampiren geschrien hat . Liebe Leser was passiert hier?? Das komische ist auch noch das keine einzigste Leiche begraben werden wollte geschweige denn gesucht wurden . Immer schön wachsam bleiben Liebe Leser .

Ehepaar Tod aufgefunden

 

Die Pflegerin die das Eherpaar gefunden hat,rufte am Mittwoch den 30.05. die Polizei in Forks . Als die Pflegerin in die Wohnung des Paares kam ,war Blut auf den Bodenn. Es sah nach einen Kampf aus. Der Mann lag auf den Boden und startte die Decke an. Er war Blutleer und hatte zwei Wunden am Hals und das selbe Schicksal ist auch der Frau passiert. Doch diesaml gab es keine Zeugen. Als die Polizei eintraf sichertetn sie erstmal den Tatort und brachteten die Leichen in den Leichenwagen. Die Spurensicherung fand heraus das es kein Einburch gab. War es Freiwillig ?? Oder Gibt es vielleicht eine Killermücke die durchs Fenster rein kommen kann ?? Die Bewohner rätseln noch immer . Laut aussage einer Frau hat sie die Irre noch mal gesehen .Sie sollte grade nach Saettel unterwegs gewessen sein und hat wieder durch die gegend geschrien " Noch ein Vampir angriff !! Warum glaubt mir das niemand ??!! Ich bin nicht Irre !! Glaubt mir doch !!" Als die Irre weiter ging verschwand sie Spurlos. Doch nun Liebe Leser zweifel ich wirklich .War es alles nur Zufall ?? Oder Mordet jemand mit absicht ?? Oder ist es wirklich ein "Tier" ??Passen Sie auf sich auf und schließen Sie das Fenster Nachts und gehen Sie nicht alleine raus 

Kinderleiche.jpg
Blut Leer

 

Am Dienstag den 29.05.wurde in Seattel eine Leiche gefunden. Die beiden Touristen wollten zelten gehen . Grade als der Himmel sich blutrot gefärbt hatte und die Sonne hinterms Wald unterging,hatten die beiden ihr Zelt aufgeschlagen und alles eingerichtet .Die Touristen sind spazieren gegangen .Auf einmal sah die Frau eine menschlicher Fuß unter dem Laub hervorragen .Sie rief ihren Mann und die beiden taten das Laub runter .Eine kleines Kind kam zum vorschein. Das Kind hatte eine Wunde am Hals. Die Frau stolperte erschrocken ein paar Schritte zurück und schrie aus Leibeskräften.Der Mann rufte die Polizei .20 Minuten später traf die Polizei ein,sofort sperrten sie den Tatort ab und als die Spurensicherung fertig war brachten sie die kleine Leiche zum Leichenwagen . Die beiden die die Leiche gefunden haben mussten eine Ausage auf dem Revier machen .Als der Mann befragt wurde kam eine Irre ins Revier und schrie "Nimmt euch in Acht die Vampire sind wieder da " .So schnell sie gekommen war so schnell war sie auch wieder verschwuden. Leider konnten weder die Polizei noch die Staatsanwalt Angaben zu dem
Fall machen.Aus Insiderkreisen enstanden folgende Gerüchte ;das war zwischen 9-10 Jahre alt es war ein Mädchen dieser Teil des Gerüchts ist wahr ,für den folgen Teil können wir keine Garantie geben .Angeblich war das Kind blutleer und hatte zwei winzige Punkte an der Halsschlagader .Aber die Einwohner rätselen .Manche glaube es seien Vampire doch andere glauben es sei ein Tier .Aber ich verschier ihnen Liebe Leser ,es gibt keine Vampire .Aber egal was es wahr ,bitte verlassen Sie nie nach Sonnenuntergang alleine aus dem Haus!Wenn sie der Irren noch mal begegnen und sie wiede schreit es gibt Vampire einfach ignorieren .(Bild ist dabei ) . Denn die meisten "Tiere" lieben die Dunkelheit!!!

Irre.jpg Das ist das Bild von der Irren